German
Cookies
 
Wir bei betive möchten sicher gehen, dass wir die beste und unterhaltsamste Entertainment Plattform sind. Das ist möglich aufgrund verschiedener Faktoren, einer davon ist die Verwendung von Cookies auf unserer Website. Ein Cookie kann als winziges Datenelement beschrieben werden, welches dein Browser auf der Festplatte abspeichert beim surfen auf verschiedenen Internetseiten. Ein Cookie vergibt jedem Spieler beim ersten Besuch einen einmaligen Code, der akzeptiert wird durch das weitersurfen auf betive.  
 
Cookies beschädigen deinen Computer nicht und verbraucht auch kaum Speicherplatz, uns bei betive liefert er aber viele nützliche Informationen über das Verhalten unserer Spieler auf der Seite. Das bedeutet, dass wir Informationen über die beliebtesten Spieler und Bereiche unserer Website erhalten sowie über die Angebote, die bei unseren Kunden nicht gut ankommen. Mit Hilfe dieser Daten können wir kontinuierlich daran arbeiten, das Angebot anzupassen und zu verbessern.
 
Die Privatsphäre und Sicherheit der Daten unserer Spieler sind uns ausgesprochen wichtig. Aus diesem Grund werden Informationen, die wir aufgrund von Cookies erhalten und verarbeiten niemals an Dritte weitergegeben und auf die wertvollen Cookie Daten können nur wir von betive zugreifen. Letztendlich möchten wir, dass unsere Kunden Spaß haben und unsere Website genießen können in dem sichersten Spielumfeld, das möglich ist.
 
Solltest du noch irgendwelche Fragen zu den Cookies haben, dann kannst du gerne jederzeit unseren Kundenservice bei betive kontaktieren. 
 

Schnelleinzahlung

Du spielst jetzt mit Demo-Credits! Klicke hier, um zu spielen
Du verlässt nun den maltesischen Lizenz-Zuständigkeitsbereich

Du hast dieses Spiel nun 1 Stunde lang gespielt. Wir haben deine Sitzung unten zusammengefasst. Möchtest du fortfahren?

Gewinne:
Verluste:
Summe:
Gesamtverlauf anzeigen

Du hast dein Spielaktivitäts-Limit erreicht.

Du hast dieses Spiel nun 1 Stunde lang gespielt. Wir haben deine Sitzung unten zusammengefasst. Möchtest du fortfahren?

casinoplay.realitycheck.product Gewinne: casinoplay.realitycheck.wager casinoplay.realitycheck.total

English
Cookies
At betive we constantly strive to provide the best and most entertaining gaming platform. This is possible due to many factors, and using cookies on our website is one of them. A cookie can be described as a tiny data element, that your web browser saves to your hard drive when browsing different sites online. A cookie gives each player a unique code when visiting betive for the first time, and the player agrees to this by continuing to browse the betive casino.
 
A cookie does not harm your computer, nor does it take up a lot of space, but instead it gives us at betive valuable information about our players’ habits. This means that betive gathers information about our website’s most popular games and sections, and also which sections do not please our customers as much, so that we can improve and upgrade our site according to the collected data. 
 
You should also know that our players´ privacy is very important to us. Because of that you will never have to worry that the information gathered by cookies would leak to third parties, since only we at betive have access to this data. After all, we want our customers to have fun and enjoy our website in the safest possible gaming environment! 
 
If you have any questions about cookies, please don’t hesitate to contact the betive customer support team.

 

Quick deposit

You're now playing with demo-credits! Click here to play
You are now leaving the Maltese licensing jurisdiction.

You've now played this game for 1 hour, we've summarized your session below. Do you wish to continue?

Wins:
Losses:
Sum:

You have reached your play session limit.