German
Verantwortungsvolles Spielen
 
Alle Spiele, die wir bei betive anbieten, sollen Dich unterhalten und dabei einfach zugänglich sein und dir Spaß machen. Allerdings sind wir uns der Tatsache bewusst, dass Sportwetten und das Spielen im Casino beides frustrierend und ärgerlich sein kann, wenn es nicht so läuft, wie du dir das erhoffst. Wir ermutigen daher vorab jeden Spieler auf betive auf seine Spielgewohnheiten zu achten und Warnsignale frühzeitig zu erkennen, sodass du selbst die Kontrolle über das Spielverhalten behältst.
 
betive empfiehlt, dass sich jeder Spieler zumindest ein Spiellimit setzt, was in Form eines Einzahlungslimits für das Spielerkonto möglich ist. Hiermit legst du einen maximalen Einzahlungsbetrag fest, der dir von Beginn an hilft die Kontrolle über das Glücksspiel zu behalten. Das Limit kann pro Tag, Woche oder Monat gesetzt werden – du entscheidest, was es für dich am besten passt. Sobald das Limit erreicht wurde, können keine weiteren Einzahlungen mehr vorgenommen werden bis der von dir zuvor gewählte Zeitraum vorbei ist. Das Limit kann zu deiner eigenen Sicherheit nicht spontan erhöht werden, sondern erst nach Ablauf von 7 Tagen in denen du die Erhöhung nochmals überdenken kannst. Bei weiteren Fragen zu den Limits sowie zu allen anderen Themen rund um betive, kannst du gerne das Team vom Kundenservice kontaktieren.
 
Falls das Setzen eines Limits nicht ausreicht um die Kontrolle über das Glücksspiel zu bewahren, solltest du dich mit betive‘s professionellem Kundenservice in Verbindung setzen. Dies solltest du, sobald du das Gefühl hast und erste Signale erkennst, dass du die Kontrolle über dein Spielverhalten verlierst – der erste Schritt wäre in dem Fall das Schließen deines Spielerkontos bei dem dir das Kundenservice-Team direkt weiterhelfen kann.
 
Sämtliche Glücksspiele bei betive sind für Jugendliche unter 18 Jahren nicht erlaubt. Aus diesem Grund ist ein Identifizierungsprozess notwendig, in dem das tatsächliche Alter jedes Spielers festgestellt werden kann. Hierbei kann es auch zur kurzfristigen Sperrung deines Accounts kommen. Sobald jedoch nachgewiesen werden kann, dass du über 18 Jahre alt bist, wird die Sperrung umgehend aufgehoben.
 
Benötigst du Hilfe?
 
Wenn du die Kontrolle über das Glücksspiel verloren hast, gibt es verschiedene Wege, wie du dir selbst helfen kannst dich davon zu distanzieren. Du solltest nicht nur auf Warnsignale für dich achten, sondern dir auch Gedanken darüber machen, ob jemand in deinem Umfeld unter 18 Jahren von deinem Rechner aus auf Glücksspiele zugreifen kann. Um in dem Fall alle Casinos und ähnliche Seiten zu blocken, kannst du dir Programme wie CyberPatrol oder NetNanny installieren.
 
Du hast die Möglichkeit dich selbst für Einzahlungen mit deiner Karte bei solchen Seiten zu sperren. Wenn du das gerne machen möchtest, solltest du am besten mit deiner Bank sprechen. Mit Anbietern wie GemBlock kannst du ebenfalls alle Seiten mit Bezug auf Glücksspiele auf deinem Rechner oder Mobiltelefon blocken lassen.  
 
Sobald du das Gefühl hast, dass du Hilfe brauchst um vom Glücksspiel weg zu kommen, dann solltest du umgehend Kontakt zu einer der unabhängigen Organisationen aufnehmen, die sich auf Glücksspiel Probleme spezialisiert haben. Dies gilt selbstverständlich auch für Bekannte oder Familienangehörige um die du dir Sorgen machst. Die meisten der Organisationen bieten Hilfe für Angehörige und Freunde von Leuten die Probleme damit haben ihr Glücksspielverhalten selbst in den Griff zu bekommen. Hier findest du einige Organisationen, an die du dich wenden kannst:
 
E-Mail: info@gamcare.org.uk
 
E-Mail: cafe.beispiellos@caritas-berlin.de
 
E-Mail: muenchen@anonyme-spieler.org
 
E-Mail: therapie@spielsuchthilfe.at
 
 
 

Schnelleinzahlung

Du spielst jetzt mit Demo-Credits! Klicke hier, um zu spielen
Du verlässt nun den maltesischen Lizenz-Zuständigkeitsbereich

Du hast dieses Spiel nun 1 Stunde lang gespielt. Wir haben deine Sitzung unten zusammengefasst. Möchtest du fortfahren?

Gewinne:
Verluste:
Summe:
Gesamtverlauf anzeigen

Du hast dein Spielaktivitäts-Limit erreicht.

Du hast dieses Spiel nun 1 Stunde lang gespielt. Wir haben deine Sitzung unten zusammengefasst. Möchtest du fortfahren?

casinoplay.realitycheck.product Gewinne: casinoplay.realitycheck.wager casinoplay.realitycheck.total

English
Responsible Gaming
 
All games that we offer at betive aim to entertain you while being easily accessible and fun. However, we are aware of the fact that playing sportsbook and casino can be both frustrating and infuriating when things do not go the way you hoped they would. We encourage all players on betive to keep a close eye on their playing habits in order to see warning signals early and to keep control over their gambling.
 
betive recommend that all players set at least one gaming limit, a deposit limit on their account. This is to have a maximum depositing amount which can help to keep control of the gambling from start. The limit can be set per day, per week or per month to be adapted after what works best for you. Once a limit is reached, no more deposits can be made until the set time period has passed and a set limit can only be increased after a time for consideration of 7 days have passed. Feel free to direct any questions you might have regarding the limits to our customer service team.
 
If the limits turn out to not be enough to keep control of your gambling, we ask you to contact betive’s professional customer service. When you feel as though you are not able to control your gambling, closing the player account is the first step, and this is something that the support team can help you with.
 
All gambling on betive is illegal for anyone under the age of 18. An identification process can be carried out at any point in order to ensure the age of a player. This may include a temporary closing of an account in case of suspicion regarding the age of a player. The account can be re-opened as soon as a valid identification proves the age of the player to be over 18 years.
 
 
Seek help
There are a couple of ways to help yourself to stay away from gambling, in case you feel like you have lost control. First of all, if you suspect that someone in your home who is under 18 years of age have access to a casino, you can download apps like CyberPatrol or NetNanny which will block all usage of casinos and similar sites.
You have the possibility to block yourself from using your card at sites like casino. If this is something you wish to do, please contact your bank. There are also sites that allow you to block all casino related sites on your computer or mobile device, for example GemBlock.
 
If you feel as though you need assistance to quit gambling or if you have a close friend or relative that you are worried about, please contact any of the independent organisations that specialize in gambling problems. Most of them offer help for families and friends of people that struggle to control their gambling. Here are couple of the organisations you can contact:
 
 

Quick deposit

You're now playing with demo-credits! Click here to play
You are now leaving the Maltese licensing jurisdiction.

You've now played this game for 1 hour, we've summarized your session below. Do you wish to continue?

Wins:
Losses:
Sum:
casinoplay.realitycheck.viewhistory

You have reached your play session limit.